Cassandras Kopfkino
SCHON WIEDER NUR FOTTOS....
cassandra, Dienstag, 7. März 2006, 20:57
Filed under: Fotografien
aber ich muss mich wirklich mal ganz herzlich bei - äh - meinem wundervollen Job bedanken, der mich immer wieder an so hübsche Orte führt.
Letzte Woche durfte ich auf dem Flughafen Hamburg drehen und nicht nur im Cockpit eines Airbusses mitfliegen, sondern im Anschluss auch noch ein paar Bilder auf dem Gelände knipsen.


Wenige Tage später hat einer meiner liebenswerten Kunden mir den Zutritt zu einer bezaubernden Raffinerie ermöglicht.



Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke.
Kein Wunder also, dass ich nicht mehr zum Schreiben komme und der Liebste schon böse ist, dass ich ständig müde bin.

Kommentieren



kid37, Dienstag, 7. März 2006, 22:36
Wirklich sehr gelungen, die Raffinerie. Gefällt mir gut.

Von Ihnen, Herrn Kid, nehme ich Komplimente besonders gerne entgegen.

Ich schließe mich dem Lieblingsblogger an. Wow.
Kommentieren
 

beverly, Montag, 13. März 2006, 17:27
klasse fotos
... das muss ich ja neidlos anerkennen. Sind wirklich toll. Besonders das in der Mitte, finde ich sehr abgefahren. - eine frage. Ich betreibe einen kleinen blog mit jedem tag ein foto und ein stück musik. ich würde ein foto da gern mal drauftun (das in der mitte z. b. ) *g* - wäre das möglich? (hier die URL: http://www.schauecker.com/bhlogiston/
- geschätzte grüsse aus Zürich.

Ein Dankeschön nach Zürich.
Wenn Du die Bilder im Zusammenhang und unter Namensnennung (Cassandra's Kopfkino) mit Link hierher: http://www.flickr.com/photos/66702289@N00/
veröffentlichst, kein Problem :-)
Bin mal auf die Musikauswahl gespannt.
Kommentieren