Cassandras Kopfkino
Dienstag, 28. Februar 2006
LIVE BLOGGEN VOM AUTOBAHNKREUZ
cassandra, Dienstag, 28. Februar 2006, 22:53
Filed under:
Lustig ist es hier. Seit über eine Stunde stehe ich hier mitten auf einem Autobahnkreuz. Mit viel Spaß, wechselnden Besuchern und ohne Sprit.
Vorhin spazierte ein Mann am Auto vorbei. Hat kurz ins Fenster geschaut. Da ich aber etwas schüchtern bin und viele Vorurteile über Männer habe, die nachts auf der Autobahn spazieren gehen, habe ich erst mal abgeschlossen.
Als nächstes schauten unsere Freunde und Helfer vorbei. Die waren so freundlich, mir beim Aufstellen des Warndreieckes behilflich zu sein. Nicht, dass ich nicht auch schon mit dem Gedanken gespielt hätte, ich wusste jedoch nicht, ob ich (a) eines besitze (b) wo ich es finde und (c) wie man die Füße ausklappt.
Die nächste Stunde verbrachte ich darüber nachdenkend, ob ich erstmals im Leben in die freie Natur pinkeln solle. Die Blase hat über den Ekel gesiegt, aber ich möchte nicht darüber reden. Niemals.
Nach 1,5 Stunden Radio und Licht an, dürfte nun auch bald die Batterie leer sein. Macht aber nix, ADAC wird ja irgendwann kommen.
Ich stehe übrigens auf dem Kreuz Pankow von der A10 auf die A114 in Richtung Berlin. Falls jmd. vorbeischauen will. Eine Flasche Wein habe ich auch noch im Kofferraum.

Kommentare (8 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge