Cassandras Kopfkino
Dienstag, 7. März 2006
OH, MANNO
cassandra, Dienstag, 7. März 2006, 23:04
Filed under: Ich beiss' in die Tischplatte
Die nächsten zwei Samstage waren für den Volkshochschulkurs der VHS Düsseldorf "Goldschmieden - Eheringe selber fertigen" verplant.
Eigentlich gedacht für Paare, die sich selbst beschenken wollen, in meinem Fall zweckentfremdet, um diverse Freizeitbeschäftigungen auf der Suche nach einem geeigneten Hobby für eine Freundin auszutesten.

Was habe ich mich daraus gefreut: einen niedlichen Ring selbst gestalten, lustige VHS Kursteilnehmer kennen lernen, tolle Erfahrungen sammeln, von denen man noch in etlichen Blog-Geschichten Jahre zehren kann.
Nun wird das ganze auf Grund mangelnder Teilnahme abgesagt.
Nicht dass ich von der Absage des Kurses durch die Volkshochschule Düsseldorf informiert wurde... Ich hätte mich am Samstag morgen aus dem Bett gequält und wäre durch die ganze Stadt gejuckelt. Gut, dass wenigstens meine weibliche Eheringmachpartnerin eine kleine Mail erhielt.
Grmpf.

P.S. Noch mehr Grmppppfff: Den Kurs Löten & Schweissen für Anfänger in der VHS Tempelhof, den mir die Spreepiratin ans Herz gelegt hat, gibt es dieses Jahr auch nicht.

Kommentare (2 Kommentare)   Kommentieren



SCHON WIEDER NUR FOTTOS....
cassandra, Dienstag, 7. März 2006, 20:57
Filed under: Fotografien
aber ich muss mich wirklich mal ganz herzlich bei - äh - meinem wundervollen Job bedanken, der mich immer wieder an so hübsche Orte führt.
Letzte Woche durfte ich auf dem Flughafen Hamburg drehen und nicht nur im Cockpit eines Airbusses mitfliegen, sondern im Anschluss auch noch ein paar Bilder auf dem Gelände knipsen.


Wenige Tage später hat einer meiner liebenswerten Kunden mir den Zutritt zu einer bezaubernden Raffinerie ermöglicht.



Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke.
Kein Wunder also, dass ich nicht mehr zum Schreiben komme und der Liebste schon böse ist, dass ich ständig müde bin.

Kommentare (5 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge