Cassandras Kopfkino
ERKENNTNIS
cassandra, Mittwoch, 25. Oktober 2006, 13:48
Filed under: Alltag
Manchmal ist mein Verhalten ein wenig Monkesque.
Schief hängende Bilder gehen gar nicht, auf öffentliche Toilettendeckel, die mir unbekant sind, setze ich mich nur, nachdem ich in den Sitz vorher mit Klopapier abgedeckt habe, der Liebste macht sich ständig über mich lustig, dass ich nur schlafen kann, wenn sich der Reissverschluß der Bettdecke unten, innen befindet und das Kopfkissen gerade und unzerknüllt da liegt, wundert sich über die Existenz eines Spüllappens für Geschirr und einen für die Pfannen und darüber, dass man Geschirrhandtücher nicht für das Abwischen von Oberflächen benutzen darf. Gefüllte Papierkörbe auf Desktops machen mich wahnsinnig und so lösche ich den eigenen mindestens 10 Mal am Tag und sobald ich an einem fremden Rechner sitze, besteht die erste Amtshandlung darin, auch dort den Müll zu entfernen. Sehr zum Missfallen einiger Arbeitskollegen, die den Papierkorb tatsächlich als Zwischenablage nutzen.

Kommentieren