Cassandras Kopfkino
Montag, 23. Oktober 2006
DA WAR DOCH NOCH WAS...
cassandra, Montag, 23. Oktober 2006, 15:50
Filed under: Auf Reisen
<note to myself>
When developing Schwarz-weiß-Filme go on number bomb secure and do not use the 5 7 year old bottle of Fix.
Latestens when you see little white brocken swimming in the Fix, the alarmglocken should ring in your head. If you not listen, all the pictures will disappear from the earth floor.
</note to myself>

Die USA sind schon ein sehr seltsames Land. Da werden Kinder an der kurzen Leine gehalten, sämtliche Klischees entsprechen der Wahrheit, man darf keine Feuerzeuge kaufen, ohne seinen Ausweis zu zeigen, um zu beweisen, dass man bereits 18 ist (an dieser Stelle noch einmal meinen herzlichsten Dank an die freundliche Walgreen-Kassiererin) und es gibt atemberaubende Landschaften.
Nun gut, leider sind auf unerklärliche Weise einige Fotos verschwunden und viele Bilder sind für die Tonne, da ich fast alle Filme gecrosst habe und das Ergebnis dabei zwar immer unvorhersehbar und aber manchmal eben auch miserabel ist, aber das rettet Euch nicht vor der obligatorischen Urlaubsdiaschau.

Die fehlenden Motive könnt Ihr ja beim Liebsten anschauen.

Kommentare (8 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge