Cassandras Kopfkino
Dienstag, 24. Oktober 2006
MÄNNERMUND TUT WAHRHEIT KUND
cassandra, Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:35
Filed under: Soehne
Kleine und sehr unvollständige Sammlung von zweifelhaften Komplimenten, die mir ehemalige Verehrer an den Kopf warfen bei dem Versuch, mich zum Beischlaf zu verführen, ins Ohr flüsterten und die ich kurz nachdem ich sie begonnen hatte, bereits wieder abbrechen musste, da der Liebste hier mitliest:

"Du bist so individuell. Allein schon wie du dich anziehst. Ich kenne niemanden, der so rumlaufen würde."

"Neulich war ich in der Ukraine. Unglaublich schöne Frauen gibt es dort. Jetzt weiss ich, warum Du dich so anziehst. Die Ossifrauen laufen dort alle so rum." (gleicher Typ)

"Ab dem Bauch bist du wirklich unglaublich. Dieser Hintern, echt Wahnsinn ..."

Kommentare (1 Kommentar)   Kommentieren



... ältere Einträge