Cassandras Kopfkino
Dienstag, 31. Oktober 2006
GENERIEREN VON BLOG CONTENT
cassandra, Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:00
Filed under: Gedankensplitter
Super Idee von mir: alten Kram und vergessene Fotos durchschauen und entmisten. Dabei fallen einem alle möglichen Geschichten wieder ein. Habe bereits vier auf Halde geschrieben. Problem ist nur, dass sie so furchtbar lang sind. So etwas liest ja leider keiner.

Kommentare (4 Kommentare)   Kommentieren



DAS LEBEN IST DOCH KEINE C.S.I. FOLGE
cassandra, Dienstag, 31. Oktober 2006, 13:51
Filed under: Alltag
Gestern Nacht Einbruch in der Firma. Die Täter (die meiner Überzeugung nach über Insiderinformationen verfügten) sind von der Hinterseite auf's Dach gekommen, mit einer Leiter zu den Fenstern des einzigen Büros, das nicht durch die Alarmanlage gesichert ist, gelangt und haben das Fenster eingeschlagen. Zwei Kassen mit unterschriebenen Blanko-Schecks, drei nigelnagelneue MacBooks, ein Computer und ein paar andere Kleinigkeiten wurden entwendet, bevor sie die Alarmanlage auslösten, die Polizei eintraf und das Gebäude mit gezogenenen Waffen umstellte.
Und dann?
Es wurden ein paar Fingerabdrücke am Fenstergriff genommen. Nicht im Rest des Büros, obwohl sie in allen Sachen und Schubladen gewühlt haben. Nicht dieses komische Spray, mit dessen Hilfe man Körperflüssigkeiten unter UV-Licht sichtbar machen kann. Vielleicht hatte sich ja einer der Täter am gebrochenen Glas gekratzt. Dann hätten wir jetzt seine DNA gehabt. Ich bin enttäuscht. Verhört wurde ich auch nicht. Tsss.

Kommentare (2 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge