Cassandras Kopfkino
GLÜCK GEHABT
cassandra, Mittwoch, 15. November 2006, 16:42
Filed under: Alltag
Puh, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, dass mein Süßer in der Novemberausgabe von Ökotest mit "Sehr gut" abgeschnitten hat.
Schwarzes Silikon.
Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Kommentieren



dondahlmann, Mittwoch, 15. November 2006, 18:03
Der Herr, der diesen Bericht geschrieben hat, ist aber bös ins Wortspieltöpfchen gefallen. Der ganze Text scheint direkt aus der Wortspielhölle einer Tupperpartyversammlung zu kommen.
Kommentieren
 

waschsalon, Freitag, 17. November 2006, 20:47
immerhin: du gibst "ihm" (noch) keinen namen...

Woher willst du das wissen? "Der Süße" ist doch nur sein Pseudonym, der Anonymität wegen. Immerhin schreibt man ja hier im Internet. "Der Liebste" heisst ja im wirklichen Leben auch gar nicht "Der Liebste". ;-)
Kommentieren