Cassandras Kopfkino
DER VORHANG FÄLLT IM KOPFKINO
cassandra, Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:45
Filed under: Bloggzeugs
Meine lieben Leser,

ich denke, Euch ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit extrem sporadisch im Kopfkino berichtet habe. Das liegt daran, dass ich mit der Zeit aus den Schuhen einer Cassandra herausgewachsen bin. Parallel habe ich an einer neuen Internet-Präsenz gearbeitet. Meine neue Seite läuft unter meinem richtigen Namen und ist ein Portfolio aus beruflichen und persönlichen Inhalten und Interessen.
Ich schreibe über meine Werbefilmdrehs, übers Reisen, Fotografieren, Schneidern, über Dinge die mich interessieren, neugierig machen, bewegen oder zum Lachen bringen. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Leser von Cassandra auch etwas auf meiner neuen Seite finden, was sie anspricht oder interessiert.
Einen ersten Gast-Autoren kann ich ebenfalls bereits begrüßen. In der Kategorie "Lieblinge am Mittwoch" schreibe ich selbst oder Menschen aus meinem Leben immer Mittwochs über drei ihrer Lieblinge, egal, um was es sich dabei handelt. Und aus diesem Grunde, gibt es nun etwas über die derzeitigen Lieblingsweine von Lu zu erfahren.
Im übrigen freue ich mich natürlich auch über wohlwollende Kommentare und damit sich das Kommentieren lohnt, gibt es Alkohol zu gewinnen.
Viel Spaß auf meiner neuen Seite und ein letztes leicht melancholisches Winken in Richtung Kopfkino. Wir haben viel miteinander erlebt und ich habe es diesem Örtchen hier zu danken, dass es mich mit vielen netten neuen Bekanntschaften zusammengeführt hat, von denen einige inzwischen eine sehr wichtige Bedeutung in meinem Leben eingenommen haben.

Kommentieren