Cassandras Kopfkino
Mittwoch, 17. Januar 2007
SCHON WIEDER?!?
cassandra, Mittwoch, 17. Januar 2007, 19:35
Filed under: Trash
Du lieber Gott.

Kann man sich so etwas eigentlich einfangen, wenn man kein Höschen trägt?

Kommentare (1 Kommentar)   Kommentieren



Mittwoch, 8. November 2006
LOOSER DES TAGES
cassandra, Mittwoch, 8. November 2006, 16:25
Filed under: Trash
Die Nachricht, daß das schönste, eleganteste, verliebteste, intelligenteste und talentierteste Traumpaar Amerikas, ach, was sage ich, der Welt sich scheiden lässt, hat mich heute nacht gründlich von den Socken gehauen. Ich bin zutiefst erschüttert und mein Glaube an die ewige Liebe liegt in Trümmern.
Und was bekommt der kleine KFed? Die Hälfte vom Haus und 1 Jahr lang Unterhalt i.H.v. 30.000 Dollar pro Monat. Alle Geschenke im Wert über 10.000 Dollar muss der Ärmste auch noch zurückgeben. (Das heisst dann wohl: wenn er ihr die andere Hälfte des Hauses abkaufen will, muss er noch einiges draufpacken.)

via

The queen of white trash ist vielleicht doch nicht so blöd, wie ich immer dachte.

Kommentare (0 Kommentare)   Kommentieren