Cassandras Kopfkino
HILFE ERBETEN
cassandra, Mittwoch, 6. April 2005, 20:03
Filed under: Alltag
Ich bräuchte einen Comicstrip von Barbarella (als Datei).
Könnte mir da jemand helfen?
Meine ewige Dankbarkeit wäre der-/demjenigen sicher. ;-)

Kommentieren



dondahlmann, Mittwoch, 6. April 2005, 20:35
Das hat doch bestimmt der Herr Kid fertig in der Schublade. Die Frage ist aber welchen Comic du meinst. Da gibt es, so fern mich mein Halbwissen nicht trügt, nämlich einige.

Dann schrei ich mal laut rüber.
Welcher, ist mir egal. Ist für ein Geschenk. Die gute heisst Barbara und wir ersetzen die Sprechblasen. Originell...

Hier.
Von Barbarella hab ich die deutsche Originalerstausgabe von 1966.

Oh, das sehe ich erst jetzt. Letzte Woche und das Wochenende habe ich nichts mehr mitbekommen von der Welt.
Kommentieren