Cassandras Kopfkino
GESCHENKVERPACKUNGEN
cassandra, Dienstag, 19. April 2005, 17:59
Filed under: Gedankensplitter
Immer, wenn ich einen neuen Mann kennenlerne, muss ich mir neue Unterwäsche kaufen. Vermutlich handelt es sich dabei um einen unbewussten Wunsch nach Reinheit und Unbeflecktsein. Dem Bedürfnis, meinen Körper in raffinierter Wäsche zu verpacken, die noch kein anderes paar Augen zuvor zu Gesicht bekommen hat, Hände zu spüren, die Ösen oder Schleifen ein erstes Mal lösen. Unbesudelt von alten Erinnerungen, Gerüchen und Blicken.

Gerade badete ich in einem Meer von Seide, Schleifchen, Bändern und Spitze, raffte willkürlich einen Haufen hinreissender Stofffetzen zusammen und stiefelte entschlossen und glückselig grinsend zur Kasse.
Dreihundertneunundzwanzig Euro, ein entsetztes Luftholen meinerseits und ein paar aufmunternde und bewundernde Worte von seiten der Kassiererin später, habe ich nun die Erkenntnis gewonnen, dass der Erwerb von Unschuld ein recht kostspieliges Unterfangen ist.

Kommentieren



fellow passenger, Mittwoch, 20. April 2005, 05:35
Wenn ihnen da mal die Inquisition nicht draufkommt...
Kommentieren