Cassandras Kopfkino
Donnerstag, 3. November 2005
FOTCL fall of the chair laughing - oder so ähnlich
cassandra, Donnerstag, 3. November 2005, 11:36
Filed under: Alltag
Hallo Cassandra!

Na also, dann ist doch zum schluss wenigstens alles gut gelaufen.
Wollt mich auch nochmal für die ganzen Unnannehmlichkeiten, die du mit mir hattest, entschuldigen. Wenn ich Geld und mehr freie Zeit gehabt hätte, dann nhättest du das Geld auch schneller bekommen.

Was ich halt nicht gut finde, ist deine negative Bewertung. Klar, ich versteh dich, dass du sauer auf mich warst und du hast ja auch kein handy bekommen. Doch leider kannn ich dafür nicht wirklich viel. Ich hab ja schon den finanziellen Verlust wegen der Scheiss Ebay-Aktion. Glaub mir, daraus hab ich gelernt.
Fände es richtig, wenn du deine negative Bewertung wieder zurücknimmst und uns gar nicht bewerten.
Na, was meinst du?

Gruß Thomas


Rechtschreibfehler beibehalten, Namen aus Gründen geändert

Haha.

Kurz zum Hintergrund der never ending Handy Story:
Handy im Zuge einer Vertragsverlängerung bestellt.
Zweimonatiges Hin-und Hergezicke mit Vodaphone.
Handy erhalten.
Nach einem Monat Handy im Gartenteich versenkt.
Zweimonatiges Hin- und Hergezicke mit der Versicherung.
Versicherung will Vertragskopie.
Eigene im Umzugschaos verschlampt.
Bei Vodaphone angefragt.
Zweimonatiges Warten auf Vertragskopie von Vodaphone, bis sich herausstellt, dass die die auch nicht mehr haben, weil sie gerade "archiviert wird" oder so.
Endlich Geld von der Versicherung.
Handy bei Ebay von Thomas gekauft.
Über 400 Euro bezahlt.
Drei Wochen warten.
Nix bekommen.
Nach diversen Telefonaten und Mails mit Thomas stellt sich heraus, dass Thomas insgesamt neun Handys verkauft hat und keiner der Käufer sein Handy erhielt. Der vollkommen unschuldige Kerl wurde von irgendjemandem, mit dem er irgendwie zusammenarbeitete gelinkt.
Irgendwann von Paypal Geld wiederbekommen.
Offensichtlich bin ich jedoch die einzige, die den bemitleidenswerten Thomas, negativ bewertet hat.
Der ärmste, der jetzt auf 3.500 Euro Schulden sitzt, lange Zeit arbeitslos war und erst seit kurzer Zeit einen neuen, sehr stressigen Job angetreten hat, immer noch bei seinen Eltern in einem Kaff in Süddeutschland lebt und auch noch Legastheniker ist:

Hallo!
Sorry dass ich mich nocjh nicht gemeldet habe.Bin zure zeit auf der Messe iund hatt ebisher noch nicht die Möglichkeit, ins Internet zu kommen.

Normalerweise müsstest du das Handy in den Nächsten Tagen bekommen, mich wundert es dass du es noch nicht bekommen hast.

Ich hab da leider keinen Einfluss darauf, wann genau die Handys losgeschickt worden seind.

Ich bin ein Vertreinbspartner und die Handys werden von Hamburg aus losgeschickt.

Tut mir leid, dass es nicht 100 prozenzig geklappt hat. Aber ich kümme5 r mich ja drum.

Gruß Thomas


Mmmh.
Ich bin schlecht.
Wenigstens werde ich nun vermutlich ebenfalls mit einer schlechten Bewertung bestraft. Wegen nicht Erhalt der Ware. Oder menschlichen Versagens und Mitleidslosigkeit und mangelndem Einfühlungsvermögen
Auch egal.

Kommentare (0 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge