Cassandras Kopfkino
Donnerstag, 1. Juni 2006
WOCHENENDPLANUNG
cassandra, Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:30
Filed under: Alltag
Wer noch eine nette Idee sucht, wie er bei diesem Mistwetter die kommenden Feiertage übersteht, für den habe ich einige Ideen zusammengetragen.

Wie wäre es mal wieder mit Kino? Einige aktuelle Filme können Sie sich auch nach Hause holen. (via Dlisted)

+++++

Sie können natürlich auch mal verreisen und z.B. die östlichen Länder unseres Kontinentes besser kennenlernen. Hier fahre ich übernächstes Wochenende hin.
Unter www.nextroom.at (aus irgendeinem Grund funktioniert die Seite heute nicht), kann man sich weitere Inspirationen holen, denn die Architekur-Sammlung stellt nicht nur Bauwerke (mit Fotos & Adressen) aus der Schweiz und Österreich, sondern auch aus vielen Ostblock-Ländern vor.

+++++

Prag ist natürlich auch immer eine Reise wert.
Dort lässt sich beispielsweise das Hotel bewundern, in dem dieser Werbespot gedreht wurde:


+++++

Wer die Finger nicht vom Computer lassen kann, sollte sich mal die Zeit nehmen, durch diese Sammlung mit fast 2.500 Links zu clicken.

+++++

Wer so wie ich gerne schöne Menschen anschaut, ist hier gut aufgehoben.
Steven Klein, der Hausundhoffotograf von Madonna stellt noch bis 10. Juni in der Berliner Gallerie Camera Works seine Serien Valley of the dolls (Strecke mit Tom Ford, erschienen im November 2005 im W Magazine) und Case Study #13 (die Family-Fotostrecke mit Brad & Angelina, die anlässlich des Filmstarts von "Mr. & Mrs. Smith" im W Magazine veröffentlicht wurde) aus.

+++++

Oder Sie treffen sich mit mir in Berlin auf eine Tasse des weltbesten Kakaos.
+++++

P.S.: Vergessen. Das gibt's auch noch.

Kommentare (0 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge