Cassandras Kopfkino
Montag, 16. April 2007
SINNVOLLE WOCHENENDBESCHÄFTIGUNG
cassandra, Montag, 16. April 2007, 14:57
Filed under: Alltag

Kleiner Tip für Wochenenden:
Man sollte sich jederzeit vor direkter Sonnenstrahlung schützen.




Popelt der Typ, der da vorbeifährt?

Kommentare (1 Kommentar)   Kommentieren



AB SOFORT NEU:
NUR NOCH FOTOSTORIES IM KOPFKINO
cassandra, Montag, 16. April 2007, 14:07
Filed under: Auf Reisen
Ist natürlich ein Scherz. Aber solange ich keine Lust Zeit habe, etwas zu schreiben, gibt es halt Bilder.

Heute:
Auf dem Rücken der Pferde liegt das Unglück der Erde




Seit 5 Minuten haben wir uns nun um keinen Zentimeter fortbewegt. Vielleicht helfen ja gute Argumente. Wenn das Tier versteht, dass es elendig verdursten wird, falls wir den Anschluss an die anderen verlieren und uns in der Wüste verlaufen, lässt es sich vielleicht ermuntern, sich in Gang zu setzen.




Vielleicht sollte ich versuchen, in der Pferdesprache mit ihm zu reden und ihm meine Befürchtungen zuwiehern.




Ok. Botschaft angekommen. Aber geht es auch einen Tick langsamer?

Kommentare (1 Kommentar)   Kommentieren



... ältere Einträge