Cassandras Kopfkino
cassandra, Dienstag, 11. Januar 2005, 01:37
Filed under: Alltag
Ich brauche ganz dringend eine Nackenmassage.

Kommentieren



evasive, Dienstag, 11. Januar 2005, 12:40
Ich auch. Und nun?

Alles muss man frau selber machen... Mmmmpf.

Man könnte Blogger-Salons in jeder Stadt einrichten, wo man sich zum gegenseitigen Massieren trifft und ein wenig vorliest.

Sehr hübsche Idee, Herr Dahlmann. Klingt ein wenig schmuddelig, aber das Vorlesen verleiht dem ganzen so etwas pseudo-intellektuelles.
Die Massage dauert so lange, wie die Geschichte. Endlich hat es mal etwas gutes, dass ich ab und zu so furchtbar lange Texte schreibe. Ich glaube, so billig bin ich noch nie an eine einstündige Massage gekommen.
Dann mal ran, Herr Dahlmann, ich komme sofort nach Berlin, wenn ihr Salon eröffnet.
Kommentieren