Cassandras Kopfkino
PARTY!
cassandra, Donnerstag, 13. Januar 2005, 22:50
Filed under: Alltag
Gestern gab es gleich zwei Gründe zum Feiern: das 100tägige Bestehen dieses Blogs und meine erste Ausstellung. Es war großartig. Ich habe festgestellt, dass es sehr angenehm sein kann, im Mittelpunkt zu stehen, wenn man wirklich etwas zu erzählen hat.

Kommentieren



nomad, Freitag, 14. Januar 2005, 00:19
und wo...
... kann man deine bilder sehen?

Leider nur in meiner Firma. Wir machen einmal im Monat einen Barolo Abend mit geladenen Gästen, mit Kurzfilmen, Weinverkostung, leckerem Essen, drei ausstellenden Künstlern (also zwei "echten") und gestern war sogar eine Wahrsagerin da. Die Bilder hängen dann dort bis zum nächsten Event.
Ich habe diverse Fotografien von Industrieanlagen ausgestellt. Ein guter Freund von mir will sogar ein Bild kaufen. Das nennt man dann wohl wahre Freundschaft ;-)
Nun habe ich für ihn wenigstens ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk.
Kommentieren