Cassandras Kopfkino
VORSTELLUNGSGESPRÄCHE SIND JA AUCH SO EINE SACHE...
cassandra, Mittwoch, 7. Juni 2006, 16:51
Filed under: Alltag
Vor allem dann, wenn sie in einem Luxus-Bordell stattfinden.
Der gottgleiche Liebste hatte mir am Feiertag noch kräftig bei der Zusammenstellung von Arbeitsproben unter die Arme gegriffen und so konnte ich mich gut gewappnet am Dienstagmittag in den Sündenpfuhl stürzen. Selbiger entpuppte sich weniger pfuhlig als gedacht, sondern als hübsches Häuschen in bester Villengegend gelegen. Das Schild neben der Venusstatue im Vorgarten wies das Bordell als Erotik-Club aus und informierte den hoffnungsvollen Gast über die Öffnungszeiten.
Wäre er am Wochenende seinen Trieben gefolgt, hätte er enttäuscht von dannen ziehen müssen, denn die Örtlichkeiten hätten sich ihm verschlossen gezeigt.
Diese Tatsache versetzt den Laien ja eher in Erstaunen, weiss er doch aus Erfahrung, dass gerade diese Tage sich besonders gut für durchsündete Nächte eignen, da ausreichender Schlaf den Alkohol und Katzenjammer aus dem Hirn spülen.
Die Chefin des Hauses klärte mich jedoch darüber auf, dass der eigentlich Umsatz tagsüber unter der Woche getätigt wird, da die Gäste ihre freie Zeit gerne im Schosse der Familie verbringen.


Bei der Besichtigung des Spabereiches und der einzelnen Zimmer galt es, im Flüsterton miteinander zu kommunizieren, um den Gast im 1. Stock nicht zu stören. Leider hatte selbiger weniger Respekt vor meiner akustischen Privatsphäre und stöhnte sein Wohlwollen in den Äther.
Den beiden anwesenden Angestellten konnte ich noch ein schüchternes Hallo entgegenhauchen, bevor sie in Zimmer 2 abbeordert wurden. Dort hatte es sich ein Herr bequem gemacht, der nur mal kurz schauen wollte, ob der Club Potential für geschäftsreisende Kollegen/Auftraggeber bot. Meine Gesprächspartnerin entpuppte sich als überaus gewiefte Unternehmerin: Stellt Euch nur kurz vor. Ich glaube nicht, dass er bleiben möchte, aber ihr könnt ja schauen, ob ihr ihn überreden könnt.

Zum Ausgang meines Gespräches kann man mich im übrigen beglückwünschen, denn demnächst, nach der heissen Phase der WM, darf ich in den glückversprechenden Räumlichkeiten fotografieren. Sie dürfen gespannt sein: die Bilder eines sehr glamourösen Bloggers werden wohl irgendwann hier oder anderswo zu bewundern sein.

Kommentieren



cabman, Mittwoch, 7. Juni 2006, 22:10
Da freu ich mich schon jetzt drauf.

ich freu mich noch mehr auf 'the last unicorn'!

Ich habe wieder 1.000 km lang trainiert und werde auf ein Solo bestehen.

ich reib' mir schon die hände,-endlich an publikum testen,ob eine steile sangeskarriere nicht doch in aussicht stünde...
(1000km.mist.)

Das mit der Gesangskarriere habe ich mir schon abgeschminkt. Zu so viel Selbstreflektion bin ich dann ja doch befähigt.
Schade allerdings, dass es keine Schauspiel-Karaoke gibt. Man spielt bekannte Szenen aus Spielfilmen nach. Da erhoffe ich mir ja noch eine winzige Chance auf Entdeckung.
Kommentieren
 

bufflon, Mittwoch, 7. Juni 2006, 23:52
Bei dem Intro kann man ja nur gespannt sein.

Will ich doch hoffen. Ich sehe schon eine ganze Serie vor mir: Blogger zu Gast in Freudenhäusern...
Das ist mein Gegenentwurf zu den ständigen Zankereien. Make pictures with love, not war.
Jetzt, wo die Prostitution der Blogosphäre am Pranger steht, ein ganz heisses Eisen.

Die Prostitution steht am Pranger? Tatsächlich? Da ist wohl etwas an mir vorbei gegangen. So what. "Make pictures with love, not war." ist allerdings ein unterstützenswertes Motto.

Ich werde versuchen, meinem pazifistischen Weckruf folge zu leisten und mit gutem Beispiel voran zu gehen.

Ach was. Wir haben uns doch alle lieb. (Sonst wär's uns ja auch egal.)
Kommentieren
 

waschsalon, Donnerstag, 8. Juni 2006, 00:44
verdammt, da steht so ne couch wie ich sie immer nochmal haben möchte...

Schaun Sie mal hier oder bei Ebay.
Kommentieren