Cassandras Kopfkino
CASSANDRAS
HOT CHICK AM FREITAG NACHMITTAG
cassandra, Freitag, 8. September 2006, 20:14
Filed under: Hot Chicks am Freitagnachmittag
Meine heutigen Zugriffszahlen zeigen mir, dass Ihr alle sehnsüchtig dieser unerwartet erfolgreichen Kategorie entgegenfiebert.
Dann mal Asche über mein Haupt für die vernachlässigten paar vergangenen Freitage und zur Tat geschritten.

Heute:
Ein Haufen Kreativer der Düsseldorfer Werbeagentur DDB.

Reason why:
Man muss schon eine unheimlich abgebrühte Rampensau sein, ein paar Filmchen einzukaufen, die seit 2,5 Jahren im Netz stehen und einfach ein zu bewerbendes Produkt, ein Logo und einen Claim hinten ranzuklatschen, diese kreative Hochleistung dann bei so ziemlich jedem Werbefestival einzureichen und damit auch noch einen Haufen Preise einzuheimsen.

Das gestrige Sehen der Cannes 2006 Rolle hat mich davon überzeugt, dass die Damen und Herren der Jury von Werbefilmfestivals mal genauso viel Zeit im Internet verbringen sollten, wie die Kreativen von Werbeagenturen.

Kommentieren



luckystrike, Samstag, 9. September 2006, 14:15
kenn mich ja da nicht so aus, aber ist es nicht eigentloch genial von den angryaliens, gut abgehangenes zeuch für teuer geld an so ne dummbratzenagentur zu verhökern?
Kommentieren