Cassandras Kopfkino
DER ZAHN DER ZEIT...
cassandra, Freitag, 22. September 2006, 23:58
Filed under: Ich beiss' in die Tischplatte
Hinter dem Tresen haengt ein Schild, auf dem steht: We ID everyone up to 30.
Als ich meinen Wein bestelle, will der Barkeeper keinen Ausweis sehen. Also entweder sehe ich heute verdammt schlecht aus oder der Typ kann hellsehen und weiss, dass ich heute 31 geworden bin.
Ich verkrieche mich jetzt wieder ins Bett und werde mich (weiter) betrinken.

Kommentieren



referral, Samstag, 23. September 2006, 00:03
Dezenter Hinweis :-)

Happy Birthday!
Kommentieren
 

diagonale, Samstag, 23. September 2006, 00:10
Noch eine Jungfrau!
Herzlichen Glückwunsch und alles Lieb und Gute.

Happy Birthday ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten!
Kommentieren
 

kid37, Samstag, 23. September 2006, 15:18
Gelukkig Geburtstag - und eine schöne Zeit!

Vielen Dank.
Wir machen uns gerade fertig fuer unsere Rundreise. Das mit der Anmietung eines Cabrios war uebrigens ein ganz grossartige Idee von mir gewesen. Hier schneit und stuermt es ueberall.
Kommentieren