Cassandras Kopfkino
DAS GERINGERE ÜBEL
cassandra, Sonntag, 7. Januar 2007, 22:07
Filed under: Alltag
Ich zerbreche mir gerade das Köpfchen darüber, was eine zur Zeit etwas labile, intellektuell nicht gänzlich ausgelastete, emotional geringfügig unausgeglichene, schreckliche Monsterkillerspiele auf der PS spielende, Anfang 30jährige eher zu einem Amoklauf in einem Schwimmbad verführen könnte: Frauen, die nebeneinander durch's Wasser spazieren und sich über die neusten Entwicklungen in ihrem Leben unterhalten und alle 5 Meter stehen bleiben, um ein kleines Verschnaufspäuschen einzulegen oder Männer, die mangels Möglichkeit einen auf dicke Hose zu machen, vorgeben, Schmetterlingschwimmen zu beherrschen und wie ein Wal auf Speed durch den Pool wälzen, nicht ohne dabei einen Wellengang wie bei Windstärke 11 zu verursachen.
Vor lauter Grübeln nicht um mich geschossen, sondern nur ganz bitterböse geguckt.

Kommentieren



kaltmamsell, Sonntag, 7. Januar 2007, 23:03
Amoklauf im Schwimmbecken male ich mir sehr hübsch aus.
Und dann im rosafarbenen Wasser in aller Ruhe Bahnen ziehen.
Kommentieren
 

rudelmario, Sonntag, 7. Januar 2007, 23:49
Meinen Sie mich?
Hoffe ich jetzt mal nicht. Bin ich doch seit wenigen Wochen öfters im Schwimmbad.

Aquajogging wird zur Qual. Mein Frau betreibt das seit, hmmm, mehreren Jahren. Hier, im Dorf, ging auch schon das Gerücht um, sie könne nicht schwimmen. Steigt sie doch immer mit einem "Schwimmgurt" ins Wasser. Aber nachdem ja nun in jedem 3. klassigen Sportgeschäft (Wann wird ALDI welche haben?) Aqua-Gurte verhöckert werden (Und nicht so, wie ihrer noch aus dem Ausland für teuer Geld eingeflogen wurde) kapiert es auch der letzte Dorftrottel, was meine kleine Frau da treibt...

Ein ähnliches Bild hatte ich auch vor Augen, verehrte Frau Kaltmamsell. Pragmatisch wie ich bin, habe ich jedoch auch diverse auf dem Wasser treibende Körper vor Augen, die es als Hindernisse zu umschwimmen gilt. Ich denke, ich muss noch an meinem Plan arbeiten.

Herr Rudelmario: Ich glaube zwar nicht, dass ich von Ihnen und Ihrer Frau sprach, aber es wäre mir sehr lieb, wenn sie mich vorsichtshalber über Ihre bevorzugten Schwimmzeiten bzw. "Aquajogging"-Zeiten Ihrer Frau unterrichten würden. Ich möchte vermeiden, mir bekannten Menschen unnötig weh tun zu müssen.

solidarnosz!!!!!!
Kommentieren
 

lapuce, Mittwoch, 17. Januar 2007, 12:25
lol
"Wal auf Speed", den muss ich mir merken. Vielen Dank für den besten Lacher des Tages
Kommentieren