Cassandras Kopfkino
GEFANGEN IN DER HÖLLE
cassandra, Dienstag, 6. März 2007, 16:13
Filed under: Alltag
Die wechselnden Ausstellungen irgendwelcher Künstler in unserer Firma werden spätestens in einer Woche nun endgültig dazu führen, dass ich mir das Telefonkabel um das Hals lege, auf meinen Drehstuhl steige und mich so lange so schnell drehe, bis das Zungenbein bricht.

Nachtrag:
Bitte, bitte lieber Gott: wenn es dich gibt, mach', dass die das Bild so rum aufhängen. Ich erkläre auch allen, dass es sich dabei um Kunst handelt.

Kommentieren



rudelmario, Dienstag, 6. März 2007, 17:27
Von Vorne
Und? Wie sieht es von vorne aus?

PS: Ich hoffe Du hast ein schnurloses Telefon...

Ich interpretiere die Vorderseite als "Landschaft nach dem atomaren Endkrieg mit Fallout-Pfützen und einem Überlebenen".
Kommentieren