Cassandras Kopfkino
KÖRPERLICHE BEDRÄNGNIS
cassandra, Freitag, 9. März 2007, 01:26
Filed under: Alltag
Gerade auf dem Weg zur Autobahn gen Heimat an einem Ortswegweiser Richtung Pullern vorbeigekommen.
Ironie des Schicksals, dachte ich noch, während ich beinahe mit übereinandergeschlagenen Beinen am Lenkrad sitze und wie ein Flummi auf dem Sitz hüpfe. Zwei Stunden in der Kälte stehend ein paar Langzeitbelichtungen machen, um die geliehene Mamiya auszuprobieren, kann ganz schön langweilig sein. Daher habe ich viel geraucht und Cola getrunken. Letzteres hat sich in bälde gerächt. Und da ich nicht vor ein Chemiewerk nässen wollte, hiess es stark bleiben, auf dem Sitz auf und ab hüpfen und rasant Richtung Pullern fahren.
Als ich erneut an einem großen Richtungsschild vorbeikomme, steht da unter dem Autobahnzeichen doch tatsächlich Pulheim. So was aber auch.

Kommentieren