Cassandras Kopfkino
ZURÜCK
cassandra, Samstag, 31. März 2007, 19:57
Filed under: Auf Reisen
und gleich wieder weg. Morgen früh geht es nach Rom. Diesmal Urlaub. Mit der Schwester. Uruguay und Argentinien waren sehr geil.


Demnächst exklusiv an dieser Stelle: "Cassandra & die Indianer" und "Cassandra reitet im Galopp über die Prärie" als Videoclip (ohne Indianer und zeitweise auch ohne Sattel).
(Seit Tagen laufe ich nur noch breitbeinig durch die Gegend. Beine übereinanderschlagen funktioniert nur, wenn ich mit beiden Händen das Knie umgreife, unter spitzen Schreien mit viel Schwung hochreisse und über dem anderen Bein wieder fallen lasse. In die normale Position zurückzukommen ist wesentlich komplizierter. Kinder werde ich wohl leider auch keine mehr bekommen können.)

Kommentieren



rolandschwarzer, Dienstag, 3. April 2007, 21:24
Schlimm, schlimm,
der Damensattel kommt aus der Mode und Deutschalnd stirbt aus. :)
Kommentieren