Cassandras Kopfkino
HIIIIILFE
cassandra, Mittwoch, 12. September 2007, 06:40
Filed under: Ich beiss' in die Tischplatte
Bisher kein Auge zu getan. Katze leidet unter schwerem Rückfall. Gerade in die Notfallpraxis gebracht, weil ich befürchtete, dass sie mir jeden Augenblick erstickt. Katze wurde dort behalten und unters Sauerstoffzelt gepackt. Soll morgen abgeholt werden. Geht aber nicht, weil ich mich da unter Vollnarkose auf dem OP-Tisch befinde und auch noch ein paar Tage Krankenhaus hinten dran hänge.
Könnte bitte mal irgendwer kurzfristig die Organisation meines Lebens übernehmen?
Krankenhäuser mit Haustier - Frauchen Kombi wären auch nicht schlecht.
Und ein Kaffee.

Kommentieren



saxanasnotizen.blogspot.com, Mittwoch, 12. September 2007, 12:42
Wohnst du in München? Dann kann ich helfen.
Kommentieren
 

gutemine, Mittwoch, 12. September 2007, 13:00
wie wäre es mit Hamburg ?
Kann die Katze kurzfristig mitbetreuen und einen Kaffee gibt es immer ...
Wünsche ganz viel Kraft, ganz,ganz viel ....
Kommentieren
 

c17h19no3, Mittwoch, 12. September 2007, 14:02
hm, wenn die katze aus dem schneider ist, nehme ich die gern auf. ich will bloß nicht schuld dran sein, wenn sie mir abnibbelt. und hier gibt´s nur streicheltherapie.
viel erfolg mit der op!

Haha. Sehr lieb von Euch allen. Leider befinde ich mich in Düsseldorf. Die Kleine bleibt auch heute nacht in der Klinik, weil sie morgen einen Termin mit dem Kardiologen hat. Lamgsam macht sie mir mit ihrer Krankengeschichte Konkurrenz. Vielleicht sollte sie auch bloggen.

mein ex hätte jetzt vermutet, dass ihr auf einer wasserader schlaft oder dass ihr schwermetalle im trinkwasser habt. als er mal schlafprobleme hatte und auch dauernd krank war, ist er mit einer wünschelrute durch das zimmer getigert. ich hab so laut gelacht, dass er muffelig meinte: "du bist so laut, du verschiebst das feld!"
Kommentieren
 

tykwanbo, Freitag, 14. September 2007, 15:23
Meerbusch kann ich anbieten - ist jetzt aber wohl zu spät, was? Euch beiden gute Besserung !!!
Kommentieren