Cassandras Kopfkino
Sonntag, 23. September 2007
FOTOSHOOTING
cassandra, Sonntag, 23. September 2007, 23:41
Filed under: Fotografien
Heute wurde ich dazu verdonnert, ein paar Fotos für einen Fotowettbewerb zu schiessen (dessen Einsendeschluss - wie ich jedoch erst nach dem Fotografieren herausfand - bereits seit einem Monat abgelaufen war).
Mein Modell war eine rassige Brünette mit großen, dunklen Augen, in denen man versinken konnte, einem stolzem, temperamentvollem Habitus und einem Hintern, dem man am liebsten jedes Mal, wenn man seiner ansichtig wurde, einen frivolen Klaps verpasst hätte.
Leider war die Gute zwar fotogen, jedoch stellte sie sich oft recht dusselig an. Meine Lieblingspose, die "Pin up Pose", bei der sie ihre rückwärtigen Kurven in Richtung Kamera hält und lasziv einen Blick über die Schulter in selbige wirft, musste ich recht schnell auf Grund nicht zufriedenstellender Umsetzung verwerfen.
Das Ergebnis war letzten Endes trotzdem akzeptabel, auch wenn ich nach einer Stunde Fotografieren (150 Fotos) in praller Sonne pitschenass geschwitzt war.
Eine Kostprobe des Shootings kann man in den Kommentaren begutachten.

Kommentare (8 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge