Cassandras Kopfkino
Freitag, 24. November 2006
CASSANDRAS
HOT CHICK AM FREITAG NACHMITTAG
cassandra, Freitag, 24. November 2006, 14:22
Filed under: Hot Chicks am Freitagnachmittag
Heute: Christoph Maria Herbst
Warum: Darum. (Hatte bereits das persönliche Vergnügen und kann behaupten, dass er ein sehr charmantes Kerlchen ist.)

Kommentare (0 Kommentare)   Kommentieren



Freitag, 8. September 2006
CASSANDRAS
HOT CHICK AM FREITAG NACHMITTAG
cassandra, Freitag, 8. September 2006, 18:14
Filed under: Hot Chicks am Freitagnachmittag
Meine heutigen Zugriffszahlen zeigen mir, dass Ihr alle sehnsüchtig dieser unerwartet erfolgreichen Kategorie entgegenfiebert.
Dann mal Asche über mein Haupt für die vernachlässigten paar vergangenen Freitage und zur Tat geschritten.

Heute:
Ein Haufen Kreativer der Düsseldorfer Werbeagentur DDB.

Reason why:
Man muss schon eine unheimlich abgebrühte Rampensau sein, ein paar Filmchen einzukaufen, die seit 2,5 Jahren im Netz stehen und einfach ein zu bewerbendes Produkt, ein Logo und einen Claim hinten ranzuklatschen, diese kreative Hochleistung dann bei so ziemlich jedem Werbefestival einzureichen und damit auch noch einen Haufen Preise einzuheimsen.

Das gestrige Sehen der Cannes 2006 Rolle hat mich davon überzeugt, dass die Damen und Herren der Jury von Werbefilmfestivals mal genauso viel Zeit im Internet verbringen sollten, wie die Kreativen von Werbeagenturen.

Kommentare (1 Kommentar)   Kommentieren



Samstag, 29. Juli 2006
CASSANDRAS
HOT CHICK AM FREITAG NACHMITTAG
cassandra, Samstag, 29. Juli 2006, 01:18
Filed under: Hot Chicks am Freitagnachmittag
Heute:
Maddox


Reason why:

Macht nicht nur Mädchen zu Frauen und hat einen geilen Haarschnitt, sondern ist auch The World's youngest fashion icon: alles was der kleine Mann (auf Fotos) trägt, ist binnen Stunden ausverkauft.

Kommentare (3 Kommentare)   Kommentieren



Freitag, 21. Juli 2006
CASSANDRAS
HOT CHICK AM FREITAG NACHMITTAG
cassandra, Freitag, 21. Juli 2006, 12:38
Filed under: Hot Chicks am Freitagnachmittag
Tja, meine Lieben, haltet Euch fest, es gibt eine furchtbar aufregende, sexy, schwindelerregende, neue Kategorie im Kopfkino, mit der ich Euch ab sofort den Einstieg ins Wochenende versüssen werde.

Heute:
Scott Weiland

Viel Spaß und a rocking weekend.

Reason why:

Kommentare (3 Kommentare)   Kommentieren