Cassandras Kopfkino
Montag, 26. September 2005
MEINE SEHR VEREHRTEN
5,26% DAMEN UND HERREN,
cassandra, Montag, 26. September 2005, 23:46
Filed under: Alltag
es tut mir leid, ich muss mich erst kurz sammeln, denn ich habe wirklich nicht mit dieser Auszeichnung gerechnet und keinerlei Rede vorbereitet...

Ich möchte den vier Lesern, die mir ihr Wohlwollen bei diesem Wettbewerb ausgesprochen haben, von ganzem Herzen danken. Ich kann mich glücklich schätzen, nicht im Rahmen eines Unisex Contest gegen jene wundervolle Geschichte konkurrieren zu müssen. An dieser Stelle meinen aufrichtigen Glückwünsche an meinen männlichen Kontrahenten. Aber auch meine – nun ja – zahlreichen Mitwettbewerberinnen, haben es mir wahrlich schwer gemacht. Deshalb erfüllt es mich mit Stolz und Scham, als weibliche Gewinnerin vor Ihnen zu stehen.

Bitte erlauben Sie mir, ein paar kurze Worte des Dankes an einige Personen zu richten, die mich auf diesem langen, aufopferungsvollen, schmerzerfüllten Weg begleitet haben.
Im zarten Alter von sieben Jahren griff meine Klassenlehrerin Frau Kautz aus E. in der allwöchentlichen Vorlesestunde zu einem Buch, dass eines der ihr anvertrauten Minderjährigen zu eben diesem Zwecke in die Schule mitgebracht hatte. Es handelte von Mutti und Vati, die heiraten und sich sehr lieb haben. In den folgenden Kapiteln wurde in kurzen Anekdoten beschrieben, wie die beiden den lieben langen Tag und vor allem die ebenso liebevolle Nacht verbrachten. An einer bestimmten Stelle weigerte sich Frau K., weiterzulesen. Ich danke ihr inbrüstig, dass sie sich von den bettelnden Augen und Flehen der 25köpfigen Kinderschar erweichen liess und ihre Mission fortsetzte. Wenige Sekunden später staute sich das Blut in den 26 Köpfen und von diesem Moment an wusste ich, dass da wohl noch einiges auf mich zukommen würde.
Ich möchte mich auch bei meinem Vater bedanken, der mir eben selbiges Buch stillschweigend fünf Jahre später in die Hand drückte. Der gute Wille zählt.
Ich danke auch Meike, der ersten (und einzigen) Frau, an der ich ganze fünf Minuten aktiv meine Theorien auf ihren Wahrheitsgehalt prüfen konnte, bevor ihr Freund weinend ins Zimmer gerannt kam.
Dem uneigennützigen Veranstalter des Wettbewerbes zolle ich ebenfalls meinen tiefsten Respekt, da er unterschiedlichsten Kritikern die Stirn bot und sich durch eine Fülle beängstigender Erfahrungen quälen musste.
Der größte Dank gilt jedoch den unzähligen (naja, in Momenten wie diesen, neigt man zur Übertreibung) Männern, die mit überraschend erfrischender Naivität ans Werk gingen und die sich weder von andenhaarenziehen noch von gelangweiltandiedeckestarren noch von schroffen wasmachstdudennda noch von spitzenangstschreien von ihrem Ziel abbringen liessen.
Habe ich jemanden vergessen?
Ja. Natürlich. Ich danke meinem Make up, dass mir immer wieder ermöglicht, Männer in mein Bett zu locken, denen ich Erfahrungen verdanke, über die es sich zu berichten lohnt.
Und ich danke Gott. Dafür, dass er über meine sündhaften Machenschaften hinwegschaut.

Zu guter letzt wünsche ich allen Männern (und auch ambitionierten Frauen) viel Glück, Spaß und Erfolg auf ihren Wegen.
Verzeihen Sie bitte. Geben Sie mir eine Sekunde, um meine Fassung wiederzuerlangen...


Sie haben nicht die geringste Vorstellung, was dieser Preis, den ich heute als erste deutschsprachige Bloggerin in einer derart männlichen Domäne, wie einem Worst Blow Job Ever Contest , errungen habe, für mich, nein für UNS bedeutet. Heute haben wir einen neuen Meilenstein in der Geschichte des Bloggens gesetzt, eine neue Grenze überwunden und ich hoffe... Nein. Ich wünsche mir aus tiefsten Herzen, dass sich in Zukunft die Chancen für deutschsprachige Bloggerinnen in verkehrsorientierten Contentbereichen erheblich verbessern werden.
Es tut mir leid, dieser Tag ist vermutlich der schönste in meinem Leben und es fällt mir schwer, meine Gefühle in Worte zu kleiden.



Danke. Danke. Danke. Ich hoffe, durch die Lektüre meines Preises demnächst an dieser Stelle von meinen neuen Erkenntnissen und Erfahrungen berichten zu können.

Kommentare (4 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge