Cassandras Kopfkino
Dienstag, 30. August 2005
IN EIGENER SACHE
cassandra, Dienstag, 30. August 2005, 20:25
Filed under: Alltag
Hier wird es in den nächsten Tagen bunt hergehen.

Zum einen freue ich mich jetzt bereits diebisch darauf, zum anderen wollte ich dies den wenigen treuen Seelen mitteilen, die ich so schändlich vernachlässige. Ich bin in letzter Zeit ein sehr sehr böser Blogger gewesen, da ich gar keinen viel zu wenig Leser-relevanten Content biete. Aber ich gelobe Besserung.
Also, meine Lieben, notiert Euch den kommenden Freitag, denn da gibt es was für's Auge und in den folgenden Tagen auch wieder ein paar lustige Erlebnisse.
Auf Contentwünsche wird hier selbstverständlich jederzeit eingegangen, einfach in den Kommentaren hinterlassen.

Kommentare (2 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge