Cassandras Kopfkino
Mittwoch, 19. Juli 2006
NACKTBADEN AUF DER KIRMES
cassandra, Mittwoch, 19. Juli 2006, 12:42
Filed under: Alltag
Unsere alljährlichen Firmenausflüge auf die Kirmes sind legendär. Zumal wir uns in den frühen Morgenstunden plötzlich auch schon mal in einem Puff wiederfinden.
Gestern nun mein Highlight post-kirmestlicher Freizeitgestaltung: Einbruch ins städtische Freibad. Selten so viel gelacht, wie bei dem Versuch, unter den Taschenlampenstrahlen hinwegzutauchen oder als der Chef im Drehkreuz stecken blieb.

Wieder 16 sein.

Zur Feier des Tages, weiter mit some real Kitsch. (And the world's most ugliest pullover.) Ich habe Euch gewarnt.



*Letzteres ist natürlich angesichts der Tatsache, dass er manchmal hier vorbeischaut, eine famose Lüge, die lediglich dem dramaturgischem Spannungsaufbau dient.

P.S.: Schiesswettbewerb gegen den Chef erstmals verloren. Demnächst muss ich laut Wetteinsatz eine Yogastunde vor versammelter Firma geben.

Kommentare (3 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge