Cassandras Kopfkino
Donnerstag, 10. August 2006
BEFINDLICHKEITSBLOGGEN PART 54
cassandra, Donnerstag, 10. August 2006, 17:15
Filed under: Ich beiss' in die Tischplatte
Mein momentaner Tagesablauf besteht darin, um 7:00 Uhr aufzustehen, das Haus zu verlassen und zwischen 2:30 Uhr und 4:00 Uhr (MORGENS) heimzukommen und mich in den Schlaf zu weinen grübeln. Dazwischen: Telefonieren und Mails schreiben. The same procedure next day.
Gefühlte 5 Packungen Zigaretten am Tag und vergessene Nahrungsaufnahmen resultieren in Dauerübelkeit und das Hirn hat inzwischen eine breiige Konsistenz angenommen. Letzteres wurde gerade eben wieder unter Beweis gestellt, als ich mit einem wildfremden Mann ein paar Sätze wechselte, der mich in eine Parklücke winkte und mir erst nach fünf Minuten bewusst wurde, dass ich mit ihm Englisch gesprochen habe. Einfach so. Auf einer Straße in Düsseldorf.
Die Scheisse klebt mir derzeit kiloweise am Hacken. Egal was ich mache: es geht in die Hose.
War ja klar, dass ich unsere Flüge am Sonntag über London gebucht habe. Selbstverständlich gibt es diverse Flugverbindungen nach Los Angeles, aber es passt gut ins derzeitige Gesamtbild.

Kommentare (5 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge