Cassandras Kopfkino
GIER
cassandra, Freitag, 3. Dezember 2004, 14:09
Filed under: Alltag
Ich will dich haben.
Ich will dich in mir.
Will, dass Du mich ausfüllst.
Die Leere beseitigst.
Komm her.
Ich kann nicht länger warten.
Ich will dich in meinem Mund spüren.
Will, dass Du Dich dort auflöst.
Während meine Zunge sanft mit Dir spielt.
Und Dich will ich auch.
Und Dich.
Und Dich auch noch.

Jetzt habe ich bereits am 3. Dezember meinen ganzen Weihnachtskalender aufgegessen.

Kommentieren



wortschnittchen, Freitag, 3. Dezember 2004, 14:14
Kenn ich.
Meiner war bereits am 30. November leer. *schäm*

Oha ;-)
Also ich habe mich ja wenigstens bis zum 1. zurückgehalten.
Übrigens sehr peinliche Geschichte:
Am 29. November lag er hier in der Firma auf meinem Schreibtisch. Ich wollte mich drüber hermachen, aber alle im Büro schimpften mit mir. Also meinte ich: "Aber am 29. bin ich doch eh nicht hier. Und heute ist der 29. Kann ich nicht den wenigstens schon essen?" Als alle lachten, war ich total verwirrt und brauchte ein Weilchen zu verstehen, warum.

Hehe. ;-) Das ist ja auch kein Jahresendzeitkalender. Ich glaube, Sie sind endschuldigt. (Gab es dieses Traditionsritual mit dem Kalender eigentlich in Ihrer Kindheit?)

Ich habe heute zehn Tafeln Schokolade (Vollmilch, ohne Rinderblut) gekauft. Im Supermarkt stutzen die Kassiererinnen gewöhnlich immer, zählen den Stapel, sagen dann laut "acht!" und ich sage dann so etwas wie "Ja, ist ja bald Wochenende" und tue so, als wäre das ein grandioser Witz, dabei mache ich ja nur selten Witze, weil die eh nie ankommen, aber es merkt keiner, daß ich es ernst meine, wenn es um Schokolade geht. Aber heute saß dort ein Kassierer, der zählte bis zehn, verzog keine Miene und kassierte. Männer wissen eben: Genuß muß nicht gleich Reue sein.

Guten Appetit!
Kommentieren
 

12sek, Freitag, 3. Dezember 2004, 14:17
ich kauf
erst gar keinen.
und führe mich nicht in versuchung ...

Da verpassen Sie aber etwas.
Ich glaube, am besten legt man sich 24 Weihnachtskalender zu. Halte ich für überaus praktisch.

wieviel kalorien
hatte so eine schokoladen bestückter weihnachtskalender doch gleich?

besteht nicht bei 24 adventkalendern dieselbe gefahr? die halten dann vielleicht ein paar tage länger, aber doch sicher nicht bis zum 24.
oder kann nur ich mich bei schoki nicht zurückhalten, wenn ich welche zu hause hab?

Ähhh... Na sooo viele können es ja nicht sein. Die Stücke sind doch ganz klein. Außerdem sind es ja *räusper* gute Kalorien. Glücklich machende. Sozusagen. Wenn Sie verstehen, was ich meine. Schokolade macht doch glücklich. Also muss Weihnachtsschokolade demzufolge ganz doll glücklich machen.

@amy
Also mir wird, glaube ich, schlecht, wenn ich mehr als einen Kalender am Tag essen würde.

stimmt wahrscheinlich. ich habs noch nie ausprobiert.

@cassandra
viele kleine stücke ergeben ein großes stück und somit ganz viel glück und wenn sie das ganze glück aufgefuttert haben, dann schauens hier noch einmal vorbei, schreiben einen glücklichen eintrag damit wir sehen können ob es funktioniert hat, um dann ggf. auch ein paar stückchen glücksschokolade zu vernaschen, damit wir genauso glücklich weden können, wie sie.
Kommentieren
 

sebas, Freitag, 3. Dezember 2004, 15:44
Mir hat in diesem Jahr niemand einen Weihnachtskalender geschenkt. Schnief. :(
Kommentieren
 

delacruze, Dienstag, 7. Dezember 2004, 15:46
Ich finde am Besten, wenn der Speichel den Vierfarbdruck von der Zellulose trennt und sich mit dem leicht süsslichen Geschmack des Leims verbindet. Herrlich auch, auf diesem Klumpen rumzukauen...schmatz
Kommentieren