Cassandras Kopfkino
Freitag, 3. Dezember 2004
GIER
cassandra, Freitag, 3. Dezember 2004, 14:09
Filed under: Alltag
Ich will dich haben.
Ich will dich in mir.
Will, dass Du mich ausfüllst.
Die Leere beseitigst.
Komm her.
Ich kann nicht länger warten.
Ich will dich in meinem Mund spüren.
Will, dass Du Dich dort auflöst.
Während meine Zunge sanft mit Dir spielt.
Und Dich will ich auch.
Und Dich.
Und Dich auch noch.

Jetzt habe ich bereits am 3. Dezember meinen ganzen Weihnachtskalender aufgegessen.

Kommentare (13 Kommentare)   Kommentieren



MEIN KÖRPER IST EINE MOGELPACKUNG
cassandra, Freitag, 3. Dezember 2004, 12:52
Filed under: Bauchweh
Ich fühle mich total verarscht. Irgendetwas ist da ganz schief gelaufen bei der Verteilung der menschlichen Hüllen. Das biologische Alter meines Körpers liegt vermutlich so um die 50.
Ich könnte schreien. Ich bekomme so ziemlich alle beschissenen Krankheiten, die man bekommen kann. Bereits zweimal hatte ich einen (gutartigen) Tumor, was meinen Arzt zu großem Staunen veranlasste, da er dies nur von fettleibigen alten Leuten (O-Ton) kenne. Ich habe Herzrhythmusstörungen, Asthma, eine Augenkrankheit, die zu Blindheit führen könnte (der erstaunte Augenarzt meinte, dass man so etwas ab Mitte 40 bekommen könnte) und eben teilte mir ein abermals erstaunter Arzt mit, dass ich Arthrose habe.
Ich bin genetischer Müll.
Ach ja. Er hat bei der Blutuntersuchung auch noch festgestellt, dass ich neulich eine schwere, recht selten auftretene Form der Angina gehabt haben musste. Ist mir bei dem ständigen Kranksein gar nicht aufgefallen. Aaaaaaaaaaahhh.

Kommentare (10 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge