Cassandras Kopfkino
SERVIVE AM GAST
cassandra, Montag, 6. Dezember 2004, 19:32
Filed under: Alltag

Am Wochenende war ich zu Gast in einer Hamburger Bar, die Ihren Gästen im Falle eines Rückzuges zum Zwecke der Rotweinentsorgung auch die Möglichkeit zur ausführlichen Körperpflege bietet. Endlich kann man sich mit Hingabe einmal ganz in Ruhe mit Hilfe eines Clerasil Tuches seinen Hautunreinheiten widmen. Mit Wimpertusche und Lippenstift das Gesicht aufpolieren, natürlich nicht, ohne vorab eine der zwei vorhandenen Hautcremes aufgetragen zu haben. Falls frau ein wenig nervös ist und auf Grund dessen zur Transpiration neigt, steht eine Auswahl an Geruchsbindern zur Verfügung und falls man zuvor gemerkt hat, dass es Schwierigkeiten bereitet, den Gesprächen mit der Verabredung zu folgen, sollte man die Möglichkeit erwägen, dass die Ursache dafür nicht unbedingt in der zu lauten Musik zu finden ist und stattdessen die Nutzung der angebotenen Q-Tips in Betracht ziehen.
Vor dem Verlassen des stillen Örtchens kann frau dann auch noch mal eben das Haar richten und sich dann wieder in die Gastwitschaft zurück begeben.
Ein sehr aufmerksamer Service, den dieses Hamburger Etablissement bietet. Doch auch hier gibt es ein Potential zur Verbesserung: Tampons, Slipeinlagen, Zahnpasta und Zahnbürste. Bei letzterem versteht sich jedoch von selbst, dass diese nach der Benutzung gründlich zu reinigen ist.

Kommentieren



kid37, Montag, 6. Dezember 2004, 19:52
Vive la Gastlichkeit!
Auf dem Herrenklo gibt es dann bestimmt Haargel, Haargel und einen Nasenhaarrasierer. Sehr aufmerksam.
Kommentieren
 

mcwinkel, Dienstag, 7. Dezember 2004, 17:45
Hambuuuuurch!
In Kiel haben wir sowas in den Dönerbuden nicht!
Kommentieren