Cassandras Kopfkino
NEUER CONTENT BEREICH
cassandra, Donnerstag, 16. Dezember 2004, 22:36
Filed under: Filmproduktions Content
Ich bin gerade ein wenig genervt, weil das Internet, das mir in der Regel bei vielen Recherchen eine wertvolle Hilfe ist, manchmal nur sehr spärliche Informationen herausrückt.
Da ich nun seit einigen Stunden herumtelefoniert und mich mit einem bestimmten Thema auseinander gesetzt habe, habe ich auch den Wunsch, mein neu-erworbenes Wissen zur Verfügung zu stellen.
Diese Inhalte mögen vielleicht keinerlei Interesse bei den meisten Lesern erwecken. Ich bin mir aber sicher, dass Produktionsleiter aus Filmproduktionen mit den Informationen etwas anfangen können und sich nicht die Finger wund telefonieren müssen.
Ich bin keine Technik-Experte und daher möchte ich auch nicht zu sehr auf Details eingehen, von denen ich auch nur Halbwissen weitergeben kann. Letzten Endes können meine Informationen auch nur an der Oberfläche kratzen.
Ich bin Produktionsleiter in einer Werbefilmproduktion und als solche dafür verantwortlich, Dreharbeiten zu kalkulieren, zu planen, zu organisieren und durchzuführen.
Falls ich mit dieser neuen Rubrik jedoch jemandem helfen kann, sich etwas intensiver mit einem Thema zu beschäftigen, will ich dies gerne tun.
Alle anderen mögen mir das Gefasel über für Sie vollkommen irrelevante Themen verzeihen.
Ich gehe dann jetzt mal nach Hause und lasse die Flut von Informationen heraus.

Kommentieren