Cassandras Kopfkino
THEMA WEISS: DIE LEICHE IN MILCH
cassandra, Mittwoch, 22. Dezember 2004, 15:50
Filed under: Fotografien





Kommentieren



kinomu, Mittwoch, 22. Dezember 2004, 17:37
Bei den Bildern zuerst gedacht an Kleopatra, an
Ach bitte,
Laß mich dein Badewasser schlürfen,
einmal dich abfrottieren dürfen,...

beim Wort Leiche an die Todesfuge.

"Du bist ein Babe, ich will dein Badewasser saufen" (Rödelheim Hartreim Projekt)

Wunderschöne Bilder. Danke.
Kommentieren
 

phileas, Donnerstag, 23. Dezember 2004, 10:45
Ein Lob auf den guten Geschmack, danke für diesen Genuß.
Aber - die Frage läßt sich einfach nicht wegschieben: welche Beziehung gibt es da zwischen den weißen Weihnachten und dem Tod in Weiß?!
Kommentieren
 

kid37, Donnerstag, 23. Dezember 2004, 10:48
Die Milch macht's. Sehr schön.
Kommentieren
 

cassandra, Donnerstag, 23. Dezember 2004, 10:55
Herzlichen Dank.

Ich war ein wenig voreilig mit der Veröffentlichung der Bilder.
Eigentlich gibt es auch noch eine Kurzgeschichte, die dazu gehört, aber die existiert bisher nur in meinem Kopf.
Ich denke, ich werde in den nächsten Tagen Zeit haben, sie zu schreiben und nachzureichen.

@phileas
Mein Chef bat mich, für den überarbeiteten Internetauftritt unserer Schwesterfirma etwas zu Thema "Weiss" zu machen. Ganz egal was. Vierteljährig wird die Homepage erneuert. Im Frühling steht dann originellerweise das Thema "Grün" auf der Tagesordnung usw.
Wie die Dame den Tod gefunden hat und warum sie Strümpfe in einer Badewanne trägt, wird sich dann in einigen Tagen erklären. ;-)
Kommentieren
 

mcwinkel, Donnerstag, 23. Dezember 2004, 13:02
Ich hoffe, es befand sich auch ein Löffel Honig im Badewasser?!
Kommentieren