Cassandras Kopfkino
DIE WELT IST SCHLECHT
cassandra, Donnerstag, 29. September 2005, 17:37
Filed under: Alltag
Da heute alle fünf Minuten mein Niesen die Wände der Firma erbeben lässt, wurde ich gerade von einem Kollegen angeranzt: ich möge doch bitte leiser sein, er hätte Kunden.
Nun ja, wenigsten leiste ich meine Beitrag zur Förderung der Zellstoffindustrie (Ergebnis der letzten 15 Stunden: 20 Küchenpapierrollenblätter und 53 Zellstofftaschentücher, das sind fast 3,5 qm Zellstoff).
Ich gehe jetzt ins Bett.

Kommentieren



kid37, Donnerstag, 29. September 2005, 17:49
Oh, gute Besserung. Ich war auch gerade erkältet - habe das aber nicht gebloggt, damit Sie alle sich nicht solche Sorgen machen müssen. (Männer-Erkältung, Sie kennen das vielleicht.)

oh, den hab ich aber nicht mitgebracht.

gute besserung, und hühnersuppe!

Aber nein. Die Erkältung habe ich mir wahrscheinlich in einer der Nächte, die ich unter auf irgendeiner Brücke verbracht habe, zugezogen.
Ich hoffe mal, ich habe Euch nicht angesteckt.
Kommentieren
 

klaus gorgonzola, Mittwoch, 5. Oktober 2005, 18:23
Die armen Bäume!

Ich frage mich gerade, was man der Umwelt antut, wenn man mehrere Waschmaschinenladungen mit Stofftaschentüchern wäscht.
(Mal abgesehen davon, dass ich nur eines besitze. Nun gut, ich hätte ja auch Bettlaken nehmen können.)
Ausserdem sterben für meine Zellstofftaschentücher keine Bäume, sondern nur alte Zeitungen und Kartons...
Ich gelobe jedoch Besserung in Bezug auf mein ökologisches Benehmen und ziehe ab sofort die Nase hoch, wenn mich eine Nasenschliessmuskelschwäche ereilt.

Nein. Sie müssen es machen wie die Chinesen. Schleim ist feindlich – und wird einfach auf die Straße gerotzt.
Kommentieren