Cassandras Kopfkino
WOCHE 3
Passiert ja eh' nix mehr am Wochenende
cassandra, Freitag, 20. Januar 2006, 20:31
Filed under: Neue Cassandra Wochenschau
• Wir im Kopfkino hier, sind wohl jetzt erst einmal krank.

• P.S.: Ich hasse Füsse, ich hasse Füsse, ich hasse Füsse, ich hasse Füsse, ich hasse Füsse, ich hasse Füsse.
Und ich hasse Castingagenturen, die mich 300 paar Füsse anschauen lassen und sich wundern, dass ich alles scheisse finde und ich schöne Füsse nicht mit krummen Zehen und Hühneraugen und Plattfüssen assoziiere.
Nicht mal im Internet findet man schöne Männerfüsse, selbst der Fetischmarkt ist auf den weiblichen Fuss beschränkt. (Ich werde vermutlich in den nächsten Tagen Fieberträume von Footjobs haben.)
P.P.S.: Lieber Google-Suchende: Ich habe ca. 100 Paar Frauenfüsse gecastet, gegen ein moderates Entgelt stelle ich gerne Videoaufnahmen zur Verfügung.

Kommentieren



rudelmario, Freitag, 20. Januar 2006, 20:38
Fussmodel
Dann sollten Sie diesen Job mal ausschreiben. Ich selbst habe leider schmerzhafte Senkfüße und kann somit damit nicht dienen.

P.S.: Definieren Sie "moderates Entgelt"!
Kommentieren
 

kid37, Freitag, 20. Januar 2006, 20:52
Man ahnt es kaum, aber eine für ihre Detailversessenheit und Akribie bekannte Fotografin verriet mir mal, daß Marilyn Manson sehr schöne Füße habe.

@Rudelmario
Ich glaube tatsächlich, eine Auslobung würde sich lohnen. Der Dreh findet rein zufällig in Uruguay statt. Am Meer. Und die haben Sommer...
"Moderates Entgelt" - keine Ahnung, was der Markt für ausführliche Close up von Füssen von allen Seiten so her gibt. Eingecremt wird auch und die gerieben ebenfalls. Durch meine Recherche habe ich ja heute gelernt, dass das gefragt ist.

@Herrn 37
Ich fürchte, Herrn Manson kann ich mir nicht leisten....

@alle
Klar, nur Kommentare auf die Füsse ;-) Dass ich schwer krank bin, interessiert niemanden.
Und wie unglaublich schlecht sich Rotwein mit 2 Packungen Zigaretten und Fieber vertragen, auch nicht.

Ich bin selbst wie vor den Kopf geschlagen, gerade. Entschuldigen Sie - und gute Ausnüchterung Besserung!

OHOH
Da sieht man es wieder, die semi-erotischen Geschichten interessiern Mann wieder viel mehr als das wohlbefinden der Autorin. War es wenigstens ein g'scheiter Rotwein?

Aber nochmals zu den Füßen: Schade, Uruguay, sowas könnte ich mir derzeit nicht einplanen (wollen), deshalb werde ich von einem Termin bei der Fußpflege absehen und auch keine Bewerbung schicken... Hätten Sie nun geschrieben, die Aufnahmen wären in Hamburg, München, Berlin oder an Nord- bzw Ostsee, ja, da wäre ich dabei gewesen, aber Uruguay....

Und nun gute Besserung und ein wonniges Wochenende.
Kommentieren
 

peterpanch, Sonntag, 22. Januar 2006, 02:36
Wein, Zigaretten und Füsse
Hi Cassandra..
Wein in der Microwelle heiss machen und mit Rum mischen. Eine Orange schälen und klein schneiden. In die Wein/Rum-Mischung geben. Füsse hochlegen und und sich komplett bis zum Hals in dicke, Wolldecke mummeln. Zigaretten und Aschenbecher vorher griffbereit stellen. Wein/Rum/Orangen-Mischung heiss schluckweise zu sich nehmen. Dann schwitzt Du die Krankheitserreger nicht nur aus, sondern vernichtest diese zusätzlich mit Alkohol und Nikotin. Ausserdem schläfst Du tief und fest. Behandlung nicht länger als 3 Tage durchführen - zumindest nicht ohne Begleitung eines Arztes oder Weinhändlers.
Gute Besserung
PeterPan
Kommentieren