Cassandras Kopfkino
Donnerstag, 2. Februar 2006
FOUR THINGS (von Frau Elle und Herrn Pan)
cassandra, Donnerstag, 2. Februar 2006, 00:57
Filed under: Bloggzeugs
Vier Jobs in meinem Leben:

* Presseerzeugnisdistribuentin
* Kellnerin
* H&M Klamottenstaplerin
* Produktionsleiterin

Vier Filme, die ich immer wieder sehen kann:

* Legends of the Fall (Jajajajaja. Aber es gibt wenige Filme, die mich zum Heulen bringen, und bei diesem muss ich an drei Stellen.)
* Die fabelhafte Welt der Amelie
* The Secretary
* Hero

Vier Orte, an denen ich gelebt habe:

* Eggesin
* Potsdam
* Albuquerque
* Düsseldorf

Vier TV-Serien, die ich sehr gern sehe:

* CSI (Las Vegas, NY, aber nicht Miami)
* 24
* Monk
* The Practice

Vier Orte, an denen ich Urlaub gemacht habe:

* Jakarta, Bandung, Jogyakarta, Ubud (Indonesien)
* Venedig, Rom (Italien)
* Honolulu (Hawaii, USA)
* Barcelona (Spanien)

Vier meiner Lieblingsgerichte:

* Erdbeeren
* Rühr- / Spiegeleier mit allem drum und dran
* Pasta in allen Variationen
* Tabuleh
* Rindersteaks in allen Variationen, aber englisch
* Foie de gras
* italienische, luftgetrocknete Salami, auch gerne vom Wildschwein
Ach ja.... VIER.

Vier Webseiten, die ich täglich besuche:

* meine
* die vom Liebsten
* die Oberfläche des Firmenmailprogramms
* Google

Vier Orte, wo ich jetzt lieber wäre:

* mein Bett
* Bett vom Liebsten
* in irgendeinem anderen Bett, in dem noch niemand liegt (Muss noch arbeiten...)
* an einem Strand in Südamerika (noch 8 Tage...)

Vier Blogger, die das mitmachen sollen:

Puh. Die wenigen, die ich lese, haben schon fast alle eins bekommen oder ich traue mich nicht ...

* The Glamorous Dick, der sicherlich Spass an solchen Sachen hat.
* Die verehrte Frau Schwadroneuse, die sich mit ein wenig Betteln sicherlich überreden lässt.
* Novesia, die ich zwar nicht persönlich kenne, die aber offensichtlich einen guten Geschmack hat, da sie hier regelmässig vorbeischaut.
* Der hat zwar schon eins, aber da er die Stöckchen, die nichts mit Essen zu tun haben, nicht mag, muss man wohl von mehreren Seiten auf ihn einprügeln: Herr Paulsen.
Eine Essensfrage ist ja dabei.

Kommentare (4 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge