Cassandras Kopfkino
Freitag, 20. Januar 2006
WOCHE 3
Passiert ja eh' nix mehr am Wochenende
cassandra, Freitag, 20. Januar 2006, 20:31
Filed under: Neue Cassandra Wochenschau
• Wir im Kopfkino hier, sind wohl jetzt erst einmal krank.

• P.S.: Ich hasse Füsse, ich hasse Füsse, ich hasse Füsse, ich hasse Füsse, ich hasse Füsse, ich hasse Füsse.
Und ich hasse Castingagenturen, die mich 300 paar Füsse anschauen lassen und sich wundern, dass ich alles scheisse finde und ich schöne Füsse nicht mit krummen Zehen und Hühneraugen und Plattfüssen assoziiere.
Nicht mal im Internet findet man schöne Männerfüsse, selbst der Fetischmarkt ist auf den weiblichen Fuss beschränkt. (Ich werde vermutlich in den nächsten Tagen Fieberträume von Footjobs haben.)
P.P.S.: Lieber Google-Suchende: Ich habe ca. 100 Paar Frauenfüsse gecastet, gegen ein moderates Entgelt stelle ich gerne Videoaufnahmen zur Verfügung.

Kommentare (6 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge