Cassandras Kopfkino
EINMAL LÄSTERN AM TAG MACHT GLÜCKLICH
cassandra, Dienstag, 24. Januar 2006, 19:38
Filed under: Aufgeschnappt
Gerade im Stapel der Bewerbungen entdeckt:



Farbliche Hervorhebungen von mir.

Dem Lebenslauf war ein Blatt eines kleinen karrierten Notizblockes inkl. eingerissener Perforierung beigefügt, auf dem handschriftlich vermerkt war:
Am Donnerstag bekomme ich meine Prüfungsergebnisse. Dann steht fest, ob ich die Fachhochschulreife absolviert habe, oder nicht...
P.S.: Mein Gefühl ist positiv....


Nun. Auch wir hier drücken feste beide Daumen.

Kommentieren



okavanga, Dienstag, 24. Januar 2006, 20:29
Na mit der würd ich ja gern mal phylosofieren...

Ich würde auch gerne mal mit ihr fül fil phill na quatschen halt.
Kommentieren
 

glamourdick, Samstag, 28. Januar 2006, 08:12
eine frau mit so gewagtem augenmakeup würde ich sofort einstellen!
Kommentieren
 

celise, Sonntag, 29. Januar 2006, 02:21
Die hat das wohl von sofa abgeleitet, das ist doch gar nicht sooo FERKERT *g
Kommentieren