Cassandras Kopfkino
BLOG LESUNG
cassandra, Mittwoch, 22. März 2006, 16:39
Filed under: Herdentrieb
In den letzten Monaten war ich zu Gast auf den verschiedensten Lesungen. Die Lesung "Essen, Trinken, Glücklich sein" am 1. April in Berlin stellt jedoch auch für mich eine Premiere dar. Erstmals sitze ich nämlich nicht nur im Publikum und drücke dem Liebsten die Daumen, sondern darf mich selbst ins Rampenlicht wagen. In der erlesenen Gesellschaft von Bov Bjerg, Don Alphonso, Don Dahlmann, Frau Engl, Herr Paulsen, Mequito, Parka Lewis, Modeste, Wortschnittchen
dreht sich an diesem Abend alles rund um's Thema Kulinarisches Geniessen.
Weitere Informationen zur Lesung, zum Thema und Zugang zum dazugehörigen Blog erhält man durch anclicken des Buttons.
Ich freu' mich.

Kommentieren



weltregierung, Freitag, 24. März 2006, 19:18
na..
das werd ich mir als Neu-Berliner
natürlich net entgehen lassen können,
dürfen, wollen, tunmachen.

...und irgendwannnnnnnn
müsst ihr mich bestimmt auch
mal ertragen :-)
...speziell zum Thema trinken könnte
ich Bände sprechen.

*dasFeierabendBeckshochhalt*

- Bööörrpps!regierung
Kommentieren
 

waschsalon, Sonntag, 26. März 2006, 21:21
überall sprießen die lesungen aus dem boden. man möchte meinen, die blogger verlassen das nest netz.
Kommentieren