Cassandras Kopfkino
JUCHU!
cassandra, Samstag, 27. Mai 2006, 04:49
Filed under: Alltag
Ich bin drei Plätze vor Franzi, wenn es um Brillen-Content geht. Zumindest liege ich bei der Google-Anfrage "weisse brille wieder im kommen" auf Platz 2.

<Sternchen-Blogger-Modus-on>
*geht-mit-stolz-geschwellter-brust-und-einigen-glas-rotwein-zu-viel-jetzt-zu-bett*
</Sternchen-Blogger-Modus-off>


Nachtrag: Nüchtern betrachtet stimmt diese Aussage jetzt nicht mehr. Hierbei handelt es sich offenbar um eine Verschwörung von Google oder von Herstellern schlechter Rotweine...

Kommentieren



waschsalon, Samstag, 27. Mai 2006, 15:48
ääääh, wo jetzt genau??? ich sehe franzi, aber keine cassandra, caramba!

(Ich auch nicht.)

und ich sach noch "achtung, der wein hier ist böse".
jetzt haben wir den salat.

Und wenn ich das richtig gesehen habe, hat sie auch noch alle Sorten Rotwein durchprobiert!

Oh mein Gott...
Ich bin sprachlos. Ich schwöre, gestern nacht stand ich noch auf dem 2. Platz, jetzt bin ich auf die 3. Seite gerutscht. Wie kann denn innerhalb weniger Stunden mein Google Ranking derart in den Keller sinken? Es ist mir ein Rätsel.
So betrunken fühlte ich mich doch gar nicht. (Obwohl ich zugeben muss, dass ALLE Weine dort böse waren. Der Kopfschmerz setzte schon vor dem Zubettgehen ein.)

wir haben dich gewarnt! der wein da nimmt einen in geisselhaft, der ist böse medizin - und ganz schlechter google-juice!

Also bei mir ist dieses Blog nun ganz vorne..?
Kommentieren