Cassandras Kopfkino
MEIN NEUER RECHNER
cassandra, Freitag, 7. Juli 2006, 16:26
Filed under: Fotografien
Ich könnte Stunden in meiner "Photo Booth" zubringen.
Die Kollegen schauen schon ganz merkwürdig.

Kommentieren



liam_dang, Freitag, 7. Juli 2006, 16:43
Sie haben aber viele Gesichter:).
Kommentieren
 

kaltmamsell, Freitag, 7. Juli 2006, 17:06
Gahaha! Großartig!

Und fett bin ich geworden, seit ich ständig bekocht werde... Haha.
Videochat kann ich auch. Tolltolltoll.
Kommentieren
 

rudelmario, Freitag, 7. Juli 2006, 17:20
Wer da....
... komisch schaut, wäre noch zu klären.

*köstlich*

Na, auf dem vierten Bild,
der Jack Nicholson mit den langen Haaren, der guckt komisch...

3 habe ich noch:

Kommentieren
 

waschsalon, Freitag, 7. Juli 2006, 18:37
super. ich hab dich sofort wiedererkannt...
Kommentieren
 

king fisher, Samstag, 8. Juli 2006, 15:18
Ganz reizend!
Kommentieren
 

, Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:08
Das ist ne feine Sache mit dem Gesichter verzerren. Ist das mit Photoshop gemacht? Habe auch schon einen Ordner angelegt und all meine Freunde verunstaltet. Die Bilder kann man dann bei einem guten Moment präsentieren ;-)
Kommentieren