Cassandras Kopfkino
WENN DAS DER VERMIETER WÜSSTE...
cassandra, Dienstag, 18. Juli 2006, 18:43
Filed under: Alltag
Jetzt einmal tief durchgeatmen. Ein Glas Wein auf ex und dann ran an dieses Ungetüm von Schleifmaschine. Mein erstes Mal Fussbodendielen abschleifen. Ich habe ein wenig Angst...

Kommentieren



brittbee, Dienstag, 18. Juli 2006, 18:47
Ach, alles halb so wild. Der Staub is ekelig, aber das Ergebnis dafür der Hammer. Wenn Du in Berlin wohnen würdest, könnte ich Ruslan empfehlen, billiger geht´s nimmer.Nur schön auf das Kabel achten. Ich habe bei vier x abschleifen zwei Kabel weggeschmirgelt.
Kommentieren
 

ht82, Dienstag, 18. Juli 2006, 19:06
ach, das wird schon...
Kommentieren
 

kid37, Dienstag, 18. Juli 2006, 20:41
Und beim Starten nicht auf der Stelle tanzen, das dellt sich sonst ;-)
Kommentieren
 

image, Mittwoch, 19. Juli 2006, 03:42
Ach das wird schon ...
... ist viel leichter als man denkt. Nur hinterher mit dem Klarlack nicht geizen!
Kommentieren
 

luckystrike, Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:15
ich find das konsequent, sowas muß man im allerheißesten sommer machen. sonst klebt der schleifstaub nicht richtig in den poren.

Gott, was für eine Arbeit...
Und ich habe jetzt bereits keine Lust mehr, dabei müsste ich noch alle Ecken abschleifen, die Dellen wegschleifen, beizen, lackieren, dann noch mal fein abschleifen, noch mal lackieren und vor allem diesen Dreck überall wegmachen. Ich ahne bereits, dass dieses Projekt so endet wir mein Badezimmer und ich das nächste Jahr nun nicht nur auf einer Baustelle dusche, sondern auch koche.

Und mein periodisch auftretener Aktionismus ist tatsächlich ans Klima gekoppelt. Im tiefsten Winter bekomme ich immer Lust, Industriefotos zu machen, obwohl ich mir bei Langzeitbelichtungen draussen den Hintern abfriere.
Gestern war ich ein Bild für die Götter: von Kopf bis Fuss in strahlendes Sägemehl gehüllt, rann der Schweiss in Strömen unter der riesigen Schutzbrille und dem Mundschutz.
Kommentieren