Cassandras Kopfkino
KURZES LEBENSZEICHEN
cassandra, Dienstag, 29. August 2006, 21:04
Filed under: Herdentrieb
Wenn man mit Stöcken nach mir wirft, muss ich wohl oder über mal kurz die Arbeit beiseite legen und zurück hauen.

Warum bloggst Du?
1. Ursprünglich wollte ich damit einen Kerl um den Finger wickeln, der ebenfalls bloggt. Ich habe mir eingeredet, dass er mich nur richtig kennen müsste, um sich in mich zu verlieben und wollte mich auf diese anonyme Art von hinten rum in sein Leben pirschen. Ich blogg’ ein bißchen pseudo-gehaltvollen Müll, weil er auf so etwas steht und – schwupps – ist er hin und weg.
Ist aus drei Gründen in die Hose gegangen:
zum einen blogge ich nichts gehaltvolles,
zum zweiten war es eine sehr schwachsinnige Idee und
zum dritten wusste ich damals nicht, dass er sehen konnte, dass ich von meinem Blogg auf das seinige unter meiner Firmen-IP clickte. Oft. Sehr oft.
So flog die geheimnissvolle, gehaltvoll bloggende Superfrau bereits nach zwei Tagen auf.
Ist aber nicht weiter schlimm, habe ja einen anderen Blogger abbekommen und der ist eh’ der tollste und beste und schönste und klügste und kann besser schreiben und kochen und küssen.
2. Inzwischen aus reinem Mitteilungsbedürfnis, weil es langweilig ist, immer den selben Nasen die gleichen Geschichten zu erzählen.
3. Müsste die Frage zur Zeit eher lauten: „Warum bloggst Du NICHT?“
Die Antwort darauf lautet Nervenzusammenbruch ARBEIT. Ich war in den letzten zwei Wochen kurz mal in den USA, Spanien, Frankreich, der Schweiz und England. Und wenn jetzt wer neidisch ist: ich hatte nicht mal Zeit, ein paar vernünftige Fotos zu machen.


Seit wann bloggst Du?
Oktober 2004


Selbstportrait?
Mit MacBook Kamera geschossen, die zur Weitwinkligkeit tendiert. Meine Nase ist in Wirklichkeit kleiner.




Warum lesen Leser Dein Blog?
Weil sie von Google hierher kommen und jemanden zum verlieben suchen *räusper*,
Weil sie in mich verliebt sind: 1 Leser
Weil sie Freunde von jemandem sind, der in mich verliebt ist: 5-13 Leser
Weil sie in jemanden verliebt sind, der in mich verliebt ist, um zu sehen, wer Ihnen den Kerl weggeschnappt hat: 2 Leserinnen und 1 Leser.

(Und bevor ich hier irgendwem zu nahe trete: die anderen 10 Leute sind Arbeitskollegen, ehemalige Liebhaber, meine Mutti, meine Schwester und Menschen, die in keine der genannten Kategorien passen.)


Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
Muschelplättchenlampe


Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Die über meinen Vater. Und die überaus lustigen Puff-Geschichten. Ach, eigentlich alle.


Dein aktuelles Lieblings-Blog
http://dlisted.blogspot.com/


Wieviele Feeds hast Du abonniert?
Gar keine. Ich bin ganz altmodisch und benutze Bookmarks. Und da gibt es unter Blogs 23 Stück.


Welches Blog hast Du zuletzt gelesen?
Da ich gerade so wenig Zeit habe, schau ich momentan nur in zwei Blogs mehr oder weniger regelmäßig rein.
Das von zwei Fragen weiter oben und das von demjenigen, in den ich verliebt bin.


An welche zwei Blogs wirfst Du das Stöckchen weiter?
An jeden, der es noch haben möchte.

Kommentieren