Cassandras Kopfkino
Samstag, 8. April 2006
DIALOGE
die ein kinderloser Mensch nicht nachvollziehen kann
cassandra, Samstag, 8. April 2006, 20:33
Filed under: Aufgeschnappt
Ein junge Frau schiebt einen Buggy samt Inhalt in den Aufzug eines Kaufhauses. Das kleine Mädchen hält eine riesige Plastiktüte mit beiden Händen fest, die auf seinem Schoss liegt.
Zwei betagte Damen mustern das Kind amüsiert: "Na, du süüüüüüße Kleine? Was hast du denn da? Dein Gesichtchen strahlt ja so. Was hat dir denn die Mama gekauft?"

Kind starrt die beiden Frauen an.

Mutter vom Kind zu selbigen: "Na? Was haben wir denn gekauft?"

Kind schüchtern: "Eine Puppe."

Betagte Damen: "Ei, wie schön. Deshalb freust du dich also. Das muss aber eine große Puppe sein. Hast Du denn heute Geburtstag?"

Kind starrt immer noch.

Mutter vom Kind: "Nein. Sie geht jetzt auf die Toilette."

Ich brauchte geschlagene 5 Etagen, bis ich den Zusammenhang zwischen Puppe und Toilette begriff. Wenn meine Mutter vor Fremden derart über mich sprechen täte, würde ich mir eine neue suchen.

Kommentare (4 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge