Cassandras Kopfkino
KETTENAKTIONEN
cassandra, Samstag, 20. August 2005, 22:25
Filed under: Alltag
Der verehrte Herr Paulsen bat mich, an einem wundervollen Spielchen teilzunehmen.
Hier also meine die letzten zehn (unglaublich langweiligen) Betreffzeilen meiner Mailbox:

Zeugnis
fotos knipsen
CHILE BIDS.
RE: Suitcases
Suitcases Estimate #1
Courier + Suitcase Ride
RE: Ich lach mich schlapp
Cohiba Budget
Suitcase Ride Budget
RE: Stand der Dinge

Und damit dieses entzückende Spielchen nicht ausstirbt, reiche ich es weiter an:
Sebas
Sven
Wortschnittchen

Und nun gehe ich an den mir zugedachten Ort und koche dem Herrn sein Abendessen.

Kommentieren



kleinesf, Montag, 22. August 2005, 13:06
Hört sich an wie Urlaub.

Ich lach' mich tod.
Schön wär's.
(Aber böse Zungen behaupten ja tatsächlich, dass mein Job Urlaub wäre. Diese Mails beziehen sich auf einen Kunden, der Koffer herstellt und einen Werbespot drehen will.)
Kommentieren