Cassandras Kopfkino
LAYOUTFRAGE
cassandra, Samstag, 18. August 2007, 04:13
Filed under: Bloggzeugs
Eine Premiere im Kopfkino: meine erste Umfrage.
(Und es wäre verdammt peinlich, wenn keiner abstimmt. Also drückt gefälligst.)
Gefällt Euch die Hintergrundtapete? Oder ist die zu kitschig? Alternative wäre ein simples Grau.
Love it, Baby. Ich will Prunk, Kitsch und Dekadenz.
Um Gottes willen. Mach' das wech.
Das ist mir total egal. Ich liebe dich auch so.
Das ist mir total egal. Ich lese hier sowieso nicht.

  view results

Created by cassandra on Mo, 20:40.

Kommentieren



rudelmario, Samstag, 18. August 2007, 12:10
Man sieht zu sehr die Kanten. Das ist furchtbar...

Schau mal hier: http://www.theinspirationgallery.com/ unter Border, da findest bestimmt was hübscheres, das dann auch entsprechend passt!

Vielen Dank. Ich habe doch keine Ahnung von all' dem Kram...
Kommentieren
 

saxanasnotizen.blogspot.com, Samstag, 18. August 2007, 14:41
Kann nicht voten, weil ich keine Hintergrundtapete sehe.

Das ist seltsam. Was benutzen Sie denn? Bzw.: was sehen Sie statt dessen?
Kommentieren
 

bina, Samstag, 18. August 2007, 20:24
Bei der ersten Tapete habe ich noch ganz stark zum schlichten Grau tendiert, aber die zweite ist schon viiieeel besser. Sehr edel, und nicht ganz so unruhig...
Kommentieren