Cassandras Kopfkino
Samstag, 18. August 2007
INSOMNIA
cassandra, Samstag, 18. August 2007, 06:42
Filed under: The show must go on


Keine Ahnung, was mich dazu getrieben hat, heute bei einem Nachtdreh dabei zu sein, MIT dem und BEI dem ich absolut nichts zu tun habe.
Na gut.
Drei Gründe fallen mir mit Müh' und Not noch ein:

1.) Nach 6 Wochen Krankheit sehnt man sich geradezu nach einer gewissen Arbeitsroutine, auch wenn man sie nur als Beobachter erfährt.
2.) Man versprach mir, dass die Location sehr toll wäre.
3.) Ich habe versprochen, dieses eine, ausgesprochen hübsche, mit einem engelsgleichen Gesicht gesegnete Model zurück nach D'dorf zu fahren, sobald sie abgedreht ist. Die Autofahrt könnte ich dazu benutzen, sie davon zu überzeugen, sich von mir fotografieren zu lassen.

Trotzdem halte ich mich gerade für total bekloppt und bin inzwischen davon überzeugt, dass Vollnarkosen zum Absterben von Gehirnzellen führen.
Irgendwann wird es hoffentlich hell werden. Dann müssen sie nämlich aufhören.

Kommentare (0 Kommentare)   Kommentieren



LAYOUTFRAGE
cassandra, Samstag, 18. August 2007, 04:13
Filed under: Bloggzeugs
Eine Premiere im Kopfkino: meine erste Umfrage.
(Und es wäre verdammt peinlich, wenn keiner abstimmt. Also drückt gefälligst.)
Gefällt Euch die Hintergrundtapete? Oder ist die zu kitschig? Alternative wäre ein simples Grau.
Love it, Baby. Ich will Prunk, Kitsch und Dekadenz.
Um Gottes willen. Mach' das wech.
Das ist mir total egal. Ich liebe dich auch so.
Das ist mir total egal. Ich lese hier sowieso nicht.

  view results

Created by cassandra on Mo, 20:40.

Kommentare (5 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge